Der grosse Sommer

Der grosse Sommer

Der erste Sprung, die erste Liebe, das erste Unglück

Die Zeichen auf einen entspannten Sommer stehen ganz schlecht für Frieder. Es stehen Nachprüfungen in Latein und Mathematik an und er muss die Sommerferien bei seinen Großeltern verbringen und mit dem strengen Großvater lernen. Doch glücklicherweise hat Frieder Alma, Johann und Beate, das Mädchen mit dem flaschengrünen Badeanzug. Mit seinen Freunden erlebt er einen grossen Sommer voller Freundschaft, Angst, Respekt, Vertrauen, Liebe und Tod. Dieser Sommer wird sein ganzes Leben prägen

Wer Blackbird mochte, dem wird auch dieses Buch gefallen. Ewald Arenz ist ein Meister der schönen Sätze und tollen Formulierungen. Er erzählt von den Momenten, die uns für immer verändern.

Dieses Buch ist eine absolute Leseempfehlung 

 

 

 

Arenz, Ewald
DuMont Buchverlag GmbH & Co. KG
ISBN/EAN: 9783832181536
20,00 € (inkl. MwSt.)