Sterne sieht man nur im Dunkeln - Tipp von Kristin

Game-Designerin Anni wird alles zu viel: Wenn es nach ihrem Chef ginge, soll sie künftig das neue Büro in Berlin leiten und nicht mehr im gemütlichen Bremen arbeiten. Doch will sie das überhaupt? Als dann noch ihr Freund überraschend heiraten möchte, ist sie völlig durch den Wind. Eine Auszeit muss dringend her – da kommt Norderney wie gerufen: Dort erhofft sie, ein wenig Klarheit und vielleicht auch etwas Glück zu finden.

Auf der Insel wird sie bei einer alten Freundin in einem Strandcafé arbeiten. Sechs Wochen Sonne, Strand – und mehr? So viel sei schon mal verraten: Es wird sich einiges in Annis Leben ändern …

Ein wunderbar herzerfrischender Roman für den Urlaub am Strand oder gemütlich eingekuschelt zu Hause. Liebevolle Grafiken machen das Buch außerdem zu etwas ganz Besonderem.

Werkmeister, Meike
Goldmann Verlag
ISBN/EAN: 9783442487875
10,00 € (inkl. MwSt.)